Shark88 Geschrieben 7. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 7. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Beiträge zum Thema Speicherkarten, allerdings konnte ich keinen Vergleich der beiden Karten finden: http://www.amazon.de/SanDisk-SDSDXPA-032G-X46-Extreme-SDHC-Speicherkarte/dp/B005LFT3QG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373201344&sr=8-1&keywords=sandisk+extreme+pro+sd http://www.amazon.de/Transcend-Ultimate-Speed-Speicherkarte-Frustfreie-Verpackung/dp/B008CVHLT2/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1373201394&sr=8-11&keywords=Transcend+sd+32+gb Hat jemand Erfahrung mit beiden Karten? Macht sich die SanDisk positiv bemerkbar gegenüber der Transcend? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo Shark88, schau mal hier Speicherkarten für X-E1 . Dort wird jeder fündig!
Shark88 Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Share #2 Geschrieben 7. Juli 2013 Danke für die Einschätzung. Ja die Regel verfolge ich auch schon seit meiner DSLR Zeit. Werde dann wohl die 16GB Transcend nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UweR Geschrieben 15. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 15. Mai 2016 Hallo, was ist eigentlich mit Trancend Class-10-Speicherkarten? Funktionieren die problemlos bei der X-Serie? Ich fotografiere mit der X-E2. Hatte früher eine Canon EOS 450D und mit diesen Karten nie Probleme. Welche Karten kann man empfehlen? Was ist mit Karten, die unter Class-10 liegen. Okay, dass Lesen/Schreiben dauert länger. Aber sonst sollten diese langsameren Karten doch auch funktionieren oder nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 15. Mai 2016 Ein Leben in Zeitlupe. Wer's mag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 16. Mai 2016 Share #5 Geschrieben 16. Mai 2016 Ein Leben in Zeitlupe. Wer's mag.Entschleunigung. Das Speichern muss mindestens so lange dauern wie man früher brauchte den Film weiterzutransportieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Mai 2016 Share #6 Geschrieben 16. Mai 2016 Entschleunigung. Das Speichern muss mindestens so lange dauern wie man früher brauchte den Film weiterzutransportieren. Mit diesen Karten dauert das sogar locker doppelt so lang. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UweR Geschrieben 18. Mai 2016 Share #7 Geschrieben 18. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Leben in Zeitlupe. Wer's mag. LOL ... Ich mag es und ich bin dabei dieses kultige X-System zu begreifen und zu mögen. Sorry, dass ich einfach nur lernen will! Die Frage bezog sich auch nicht vordergründig auf die Geschwindigkeit, sondern die Praxis mit anderen, nicht offiziell von Fujifilm freigegebenen Speichermedien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.