Stockografie Geschrieben 14. Juli 2013 Share #1  Geschrieben 14. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nun hatte ich endlich die Muse und Zeit die Paris Bilder zu sichten und bearbeiten. Hier eines davon  View from Notre Dame von Stockografie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo Stockografie, schau mal hier Notre Dame . Dort wird jeder fĂŒndig!
jpcool Geschrieben 14. Juli 2013 Share #2  Geschrieben 14. Juli 2013 Tolles Bild, gefÀllt mir super Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Juli 2013 Share #3 Â Geschrieben 14. Juli 2013 groĂes Bild groĂe Wirkung, sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 14. Juli 2013 Share #4 Â Geschrieben 14. Juli 2013 LĂ€ssiges Bild !! Kann es sein das du fĂŒr das Motiv durch eine Fotozeitschrift animiert wurdest ? Ich bilde mir ein genau diesen Blickwinkel vor kurzen in einer Reportage gesehen zu haben. Â Ist aber nicht ungut gemeint !! Ich finde dein Foto spitze !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Share #5  Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo Styria,  danke fĂŒr dein Kommentar und natĂŒrlich auch an Heinrich und jpcool. Durch eine Zeitschrift nicht, aber als ich mich ĂŒber Paris kundig gemacht habe, habe ich auch jede Menge Bilder bei flickr angeschaut. Dabei war auch eines dabei was Ă€hnlich vom Blickwinkel her war. Ich verlinke das Bild mal hier.  ParĂs | Flickr - Photo Sharing!  GruĂ Stockografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.