Harlem Geschrieben 15. Juli 2013 Share #26  Geschrieben 15. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ Harlem Gib dem Johann noch ein wenig Zeit, dass sind erst die "genervten" Bilder  Horst  :-) Na wenn der Brahms dem Johann beisteht, wie kann da ein Nordlicht widersprechen. (Obwohl wir Brahms für Hamburg reklamieren!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo Harlem, schau mal hier Schottland mit der X-E1. Dort wird jeder fĂĽndig!
jsc Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Share #27  Geschrieben 16. Juli 2013 Orkneys, Italian Chapel. Gebaut um 1942 von italienischen Kriegsgefangenen. Die Italiener waren zum Bau der Churchill Barriers auf den Orkneys eingesetzt, die U-Booten den Zugang zu den Gewässern versperren sollten, nachdem dort 1939 die Royal Oak von U 47 unter Kaleu Günther Prien versenkt wurde. Überhaupt militärhistorisch heftige Gegend dort. 1919 hat sich die nach Kriegsende in Scapa Flow internierte Kaiserliche Hochseeflotte unter dem Kommando von Konteradmiral Ludwig von Reuter selbst versenkt, um nicht von der Royal Navy intakt übernommen werden zu können.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Share #28  Geschrieben 16. Juli 2013 Das war's dann mit den Orkneys.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Share #29  Geschrieben 16. Juli 2013 Aber auch in Inverness lebt man nicht ungefährlich. Zumindest als Hund.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Here, doggy, doggy. Er will ja nur spielen harhar  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Share #30  Geschrieben 16. Juli 2013 Aber sonst alles unter Kontrolle. Den biologischen Drohnen entgeht nichts. Keep calm and have a dram.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wer glaubt, daß hierzulande die Tauben eine Plage sind, hat die Möwen noch nicht erlebt. Da hat man in halsbrecherischem Landeanflug auf einen Tisch bei Costa ein Stück Kuchen, äh, organisiert ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ... hat man auch auch schon die an unfreiwilliger Umverteilung interessierte Meute am Hals, die sich mit voller Schubumkehr an die Goodies heranbremst.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Und wieder mal hatte einer die Arbeit, aber die anderen die Früchte davongetragen. Daingit!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brahms_4 Geschrieben 16. Juli 2013 Share #31 Â Geschrieben 16. Juli 2013 Harlem wo bist Du ??? Â Siehst Du, ich hatte recht, da kam noch was Der Johann ziert sich nur ein wenig ;) Â PS: Ok ich gebe nach, Brahms bleibt in Hamburg aber dafĂĽr behalten wir Beethoven. Basta ;) Â GruĂź Horst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Share #32  Geschrieben 16. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da kommt noch mehr. OT: hoffentlich löst das jetzt keine Keilerei um Mozart aus, dessen Provenienz ja auch nicht ganz undiskutiert ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Juli 2013 Share #33  Geschrieben 16. Juli 2013 Ich find' das Bild so stark und du hast es ja erlaubt:D Jetzt fehlt dem Bild die schöne Tiefe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brahms_4 Geschrieben 16. Juli 2013 Share #34  Geschrieben 16. Juli 2013 Johann, Vorsicht !!! Die österr. Tourismuswirtschaft wir Dich der Ketzerei und was weiß ich noch alles anklagen ....... ;) Ich sehe da ganz schlimme Bilder, Schandpfahl, eiserne Jungfrau, Scheiterhaufen usw. oje oje Aber wenn ich an die Exklusivrechte denke .........;)  Nun Spaß beiseite, ich denke solche Genie,s gehören der ganzen Welt und das ist gut so. Kompliment noch an Deine tollen Bilder, die machen so richtig Lust auf Schottland.  Gruß Horst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. Juli 2013 Share #35  Geschrieben 16. Juli 2013 Harlem wo bist Du ??? Siehst Du, ich hatte recht, da kam noch was Der Johann ziert sich nur ein wenig ;)  PS: Ok ich gebe nach, Brahms bleibt in Hamburg aber dafür behalten wir Beethoven. Basta ;)  Gruß Horst  Brahms bleibt in HH, das ist gut so, weil ich da wohne.  Jetzt sitze ich gerade da wo ich arbeite, und das ist in Bonn. Mein Blick fällt gerade auf die zwei Architektenmodelle des vielleicht zukünftigen Beethoven-Festspielhauses... Wem gehörte noch Beethoven?  Irgendwie habt ihr Ösis es geschafft, dass die ganze Welt glaubt, Mozart und Beethoven waren Österreicher und Hitler ein Deutscher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brahms_4 Geschrieben 16. Juli 2013 Share #36  Geschrieben 16. Juli 2013 Siehst Du Harlem, das nennt man gutes Marketing.  Nur so ein Beispiel, ein Strauss legt ein Ei das ca. 20x größer ist als das eines Huhns. Aber ... Es hält seine Klappe. Das Huhn dagegen ....... bla bla bla  Gruß an die Alster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. Juli 2013 Share #37  Geschrieben 16. Juli 2013 Siehst Du Harlem,das nennt man gutes Marketing.  Nur so ein Beispiel, ein Strauss legt ein Ei das ca. 20x größer ist als das eines Huhns. Aber ... Es hält seine Klappe. Das Huhn dagegen ....... bla bla bla  Gruß an die Alster     ... ich könnte stundenlang weitermachen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brahms_4 Geschrieben 16. Juli 2013 Share #38  Geschrieben 16. Juli 2013 Oh, das wäre aber nicht nötig gewesen !  Wir weichen hier ganz schön vom Thema ab ich hoffe der Moderator hat noch ein wenig Geduld..... Aber mit Humor geht doch alles viel besser.  Mahlzeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Share #39  Geschrieben 16. Juli 2013 Ich mag das. Ein Thread wie ein Pub Essen, plaudern, Bilder schauen - fehlt nur noch das:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Leider Glas leer, aber Grolsch hätte ich dort sowieso nicht getrunken ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 16. Juli 2013 Share #40 Â Geschrieben 16. Juli 2013 Tolle Serie JĂĽrgen! Â Wenn man Deinen Eingangspost liest, erwartet man nicht, dass so ein Ergebnis wartet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Share #41  Geschrieben 17. Juli 2013 Hatte ich erwähnt, daß ich trostlose Ecken mag? Wobei der allgegenwärtige rote Sandstein die Sache etwas aufhellt ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 17. Juli 2013 Share #42  Geschrieben 17. Juli 2013 Hatte ich erwähnt, daß ich trostlose Ecken mag?  Sonst könntest du es ja auch außerhalb des 1. Bezirks kaum aushalten;-)  (SCNR) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Share #43  Geschrieben 17. Juli 2013 Es geht aber noch ein bißchen minimalistischer  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brahms_4 Geschrieben 17. Juli 2013 Share #44  Geschrieben 17. Juli 2013 Aber sind es nicht gerade die trostlosen Ecken die unsere Phantasie anregen .... Nr. 1 gefällt mir ganz gut, die Nr. 2 ist wirklich sehr minimalistisch ...  @Harlem Das wollen wir mal großzügig überhört haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Share #45  Geschrieben 17. Juli 2013 Sonst könntest du es ja auch außerhalb des 1. Bezirks kaum aushalten;-)  Ich halte es eigentlich innerhalb des 1. Bezirks kaum aus, der ist auch trostlos, wenn auch auf ziemlich teure Art. Lauter Leute, die ich nicht sehen will, und da sind noch nicht mal die Touristen gemeint 13, 19 sind da viel angenehmer ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 17. Juli 2013 Share #46 Â Geschrieben 17. Juli 2013 Toller Thread mit sehr genialen Bildern. Macht viel SpaĂź hier immer wieder reinzuschauen. Â Â GruĂź JĂĽrgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Share #47  Geschrieben 17. Juli 2013 Nr. 1 gefällt mir ganz gut, die Nr. 2 ist wirklich sehr minimalistisch ...  Dann lassen wir mal die Stadt und fahren rauf nach Loch Ness. Der gut organisierte, winzige Steinhaufen in der Mitte ist Urquhart Castle. Naja. Schön ist es rund um Loch Ness schon, aber das ist es nahezu überall dort, das Castle ist jetzt für jemanden aus unseren Breitengraden, wo alle Nase lang eine Ruine 'rumsteht, auch nicht die Erleuchtung. Alles in allem: Man ist dort gewesen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Share #48  Geschrieben 17. Juli 2013 Daß Nessie so lange nicht im Loch gesichtet wurde, hat seinen Grund. Es ist in einen Teich am Ufer umgezogen. Das wird von den Anwohnern konsequent verschwiegen, dafür werden sie auch nicht gefressen, und Nessie hat seine Ruhe. Das war der Deal. Naja, und ein Schaf dann und wann. Man lebt ja nicht von Baumrinde.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Share #49  Geschrieben 17. Juli 2013 Ist aber verständlich. Seht das mal mit Nessies Augen. Ihr liegt entspannt am Grund, grunzt friedlich vor euch hin, und plötzlich liegt das da vor eurer Schnauze, mitten im schönsten Schlaf. Wer will das schon?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Share #50  Geschrieben 17. Juli 2013 Wenn man sich das ganze von oben, von Urquhart Castle aus ansieht, denkt man ja gar nicht daran, wie das arme Monster genervt sein muß.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Das ist übrigens das einzige 8mm-Bild von dort, auf dem nicht meine Jacke und/oder Füße mit drauf sind. Ideale Verhältnisse: Licht wie neben einer Bogenlampe, Wind, daß es einem die Haare vom Kopf bläst, am LCD nix sehen, im EVF, wie eingangs erwähnt, auch nicht, und 180° Bildwinkel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.