thognu Geschrieben 16. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 16. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin! Habe mich zwar schon vor einiger Zeit angemeldet, aber bisher noch keinen Beitrag geleistet. Ich fotografiere seit frühester Jugend, auch heute noch immer wieder mal analog, meist im Mittelformat. Mit den Digitalkameras war ich nie richtig zufrieden, bis die X100 kam. Allerdings ist 35mm nicht meine bevorzugte Brennweite, und also liebäugle ich momentan mit der XE-1. Bei flickr bin ich auch zu finden: Flickr: thognu's Photostream Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo thognu, schau mal hier neu aus Schleswig-Holstein . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 16. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 16. Juli 2013 Willkommen im Forum - von einem Ex-Schleswig-Holsteiner (jetzt fast 26 Jahre im Rheinland). Tolle Bilder in deinem Flickr-Account! Ist die Eisenbahnbrücke in Rendsburg? Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thognu Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Share #3 Geschrieben 16. Juli 2013 Moin Andreas! Danke für die Blumen, die Brücke geht zwar auch über den Nord-Ostsee-Kanal, steht aber in Hochdonn (Dithmarschen). Gruß, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 16. Juli 2013 Share #4 Geschrieben 16. Juli 2013 Ah OK! In der Ecke kenne ich mich nicht so gut aus... Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.