uyuni Geschrieben 20. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 20. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erst einmal Danke an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen dieses Forums von denen ich während des mehrmonatigen "Mitlesens" schon Vieles lernen durfte. Heute habe ich mich angemeldet und komme schon mit der ersten, vielleicht etwas dummen Frage, nachdem ich in der Suchfunktion irgendwie nicht recht fündig wurde: Bei allen Software- oder Firmware-Updates, sei es für Computer, Kameras, Router und elektronische Geräte jeglicher Art gibt es ja auch schon einmal Setbacks, die einen wünschen lassen, man könnte auf die vorherige Version "downgraden". Meine X100S hat noch die beim Kauf ausgelieferte Firmware (Stand April 2013). Bislang hatte ich keine nennenswerten Probleme. Lohnt sich der Download? Was hat sich spürbar geändert? Was sind die Vorteile? Gibt es auch Probleme? Vielen Dank für Eure Antworten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo uyuni, schau mal hier Firmware-Update 1.03 für X100S . Dort wird jeder fündig!
uyuni Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Share #2 Geschrieben 25. Juli 2013 ein paar Informationen über das FW-Update 1.03 für die X100s im anglophonen Forum gefunden. Herzliche Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.