Lepantho Geschrieben 28. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 28. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verkaufe mein Fujinon 2,8/14mm in der Originalverpackung. Das Objektiv wurde von mir Anfang Februar 2013 gekauft. Mit dabei sind die OVP, die abgebildeten Papiere, die original Gegenlichtblende, beide originalen Deckel und ein Fuji-Tuch. Das letzte Firmware-UpDate für das Objektiv habe ich aufgespielt. Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand, alle Funktionen laufen perfekt, die Gläser sind klar, sauber, kratzer- und pilzfrei. Es gibt lediglich einen minimalen Farbabrieb am Schärferad, der die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt. Das Objektiv ist erstklassig von der Verabeitungsqualität und von seinen Abbildungsleistungen (s. angehängte Bildbeispiele). Der Käufer wird sicher seine Freude damit haben und viele tolle Bilder damit machen können. Das Objektiv kann jederzeit in Berlin in Augenschein genommen und/oder gegen Barzahlung abgeholt werden. Fragen, Wünsche, Anregungen, Kaufinteresse bitte gerne per PN an mich. Die Kosten für das gute Stück betragen faire 789,-€, inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschland. Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung, eine Rücknahme wird ausgeschlossen. Die folgenden drei Bildbeispiele wurden mit der X-E1 und dem hier angebotenen Fujinon 2,8/14mm aufgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo Lepantho, schau mal hier (V) Fujinon XF14mmF2,8 R in OVP . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 28. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 28. Juli 2013 Hast dich doch für's Zeiss entschieden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Share #3 Geschrieben 28. Juli 2013 Hast dich doch für's Zeiss entschieden? Das sind schon zwei Schönheiten, die in einer Liga spielen. Den einzigen signifikanten Unterschied, den ich zwischen ihnen feststellen kann, sind die 2mm weniger beim 12er Touit. Beide parallel zu haben ist mir zu kostspielig und auch nicht sinnvoll. Aber ich habe tatsächlich überlegt, welches ich behalten soll und habe mich für den etwas weiteren Winkel entschieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Share #4 Geschrieben 29. Juli 2013 Noch ein Foto, das ich mit dem hier angebotenen Fujinon 2,8/14mm gemacht habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Share #5 Geschrieben 29. Juli 2013 Vielen Dank für das Interesse. Das Objektiv ist Verkauft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.