deuned Geschrieben 29. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 29. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr häufig finde ich es hilfreich,wenn ich die Belichtungskurve im Display sehe,um die Belichtung eventuell ändern zu können. Leider funktioniert das nicht,wenn ich EXR gewählt habe. Mache ich da etwas falsch oder ist das normal,wenn ja warum denn wohl? Gruß Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Hallo deuned, schau mal hier Belichtungsanzeige im Display bei EXR . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 29. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn sich die X-S1 auch in diesem Punkt wie die X10 verhält, müsstest Du die Belichtungskorrektur und das Live-Histogramm in allen EXR-Modi nutzen können, wenn Du das Custom-Display mit diesen Anzeigen wählst. Nur im Modus EXR Auto gibt es das nicht, denn EXR Auto ist eine Vollautomatik – die Kamera entscheidet alles selbst und lässt solche Eingriffe nicht zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deuned Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Share #3 Geschrieben 29. Juli 2013 Danke Michael für die schnelle,hilfreiche Antwort! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.