neuburger Geschrieben 30. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 30. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, meine X10 macht plötzlich keine scharfen Bilder mehr. Der Autofocus stellt nicht scharf...wenn ich den Auslöser nach unten leicht drücke, wird das Rechteck nicht mehr grün, sonder bleibt weiß und das Bild unscharf Kann mir jemand vielleicht weiter helfen, vielleicht ist es nur eine Einstellungssache, oder doch ein Qualitätsproblem? Bis vorgestern funktionierte alles noch wunderbar, ich weiß jetzt auch nicht, was ich an den Einstellungen ändern soll (Kein Makrozoom!). Vielen Dank schon mal für Eure Antwort! LG Olli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo neuburger, schau mal hier X10 Autofokus-Probleme! . Dort wird jeder fündig!
Andreas F. Geschrieben 30. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 30. Juli 2013 Hast Du irgendeine Makroeinstellung aktiviert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuburger Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Share #3 Geschrieben 30. Juli 2013 Nein, kein Makro aktiviert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 30. Juli 2013 Share #4 Geschrieben 30. Juli 2013 Steht der AF auf AF-S oder AF-C, wenn er auf AF-M steht geht es nicht. Das ist der Hebel auf der Vorderseite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuburger Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Share #5 Geschrieben 30. Juli 2013 hmm, muss ich zu Hause erst mal nachsehen, aber danke schon mal für den Tipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuburger Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Share #6 Geschrieben 31. Juli 2013 Guten Morgen, das war´s Danke für die Info!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.