EricX Geschrieben 1. August 2013 Share #1 Geschrieben 1. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die sufu sagt, es gibt nix über (Klatsch)Mohn. Alos gibt's jetzt Klatschmohn, dänischen, Insel-Klatschmohn, Bornholmer Klatschmohn - um genau zu sein. Poppy von horn blower auf Flickr"] Poppy von horn blower auf Flickr[/url] Die Bildaufteilung ist gruselig, ich weiß. Den Grund können Interessierte hier nachlesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Hallo EricX, schau mal hier Mohn/Klatschmohn . Dort wird jeder fündig!
Gast Deliberation Geschrieben 1. August 2013 Share #2 Geschrieben 1. August 2013 Ja, die Bildaufteilung ist in der Tat gruselig. Warum Du das Bild nicht knapp über der Horizontlinie zurechtschneidest, lässt sich aber auch dadurch nicht rechtfertigen. Nicht mein Geschmack ist der Verlauf im Rahmen. Ich empfinde das als irritierend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.