helmus Geschrieben 2. August 2013 Share #1 Â Geschrieben 2. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Adobe Photoshop Lightroom 5.2 Release Candidate ist da... Â Download Adobe Photoshop Lightroom 5.2 Beta - Adobe Labs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Hallo helmus, schau mal hier Lr 5.2 rc . Dort wird jeder fĂĽndig!
Norden Geschrieben 2. August 2013 Share #2 Â Geschrieben 2. August 2013 Habe ich etwas verpasst oder hat Adobe LR 5.1 mal eben ĂĽbersprungen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 2. August 2013 Autor Share #3  Geschrieben 2. August 2013 Intern gab es den vielleicht... veröffentlicht haben sie ihn nicht.  Ich habe die Info mal hier gepostet weil die Release Canditate von LR nicht als Update gesehen werden, aber voll funktiondsfähig sind. Der offizielle Update wird erfahrungsgemäß noch einige Zeit auf sich warten lassen und hoffentlich noch ein paar mehr Kinken beheben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. August 2013 Share #4  Geschrieben 2. August 2013 Wichtig ist für uns wohl vor allem die X-M1 Unterstützung, aber das ist eh bekannt, ich stelle ja seit einigen Tagen entsprechende Beispielbilder in den Bilderthread. Es funktioniert aus meiner Sicht bisher problemlos. Vielleicht unterstützt die finale Version von 5.2 dann auch schon die X-A1, dann wird es spannend, weil Pixelpeeper auf der ganzen Welt sicherlich umfangreiche Vergleiche zwischen X-Trans und Bayer anstellen werden. Wäre es nicht ironisch, wenn das mit Abstand günstigste Systemkameramodell in Lightroom die besten Ergebnisse liefern würde? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 2. August 2013 Share #5  Geschrieben 2. August 2013 Warum? Ein aktueller, futschneuer Golf "fährt sich auch besser" (was das auch immer objektiv bedeuten mag), als ein älterer Passat, beide in etwa gleiche Motoren vorausgesetzt. Ich bilde mir (subjektiv) ja auch ein, die X100S macht bessere Fotos (SOOC-JPG) als die X-E1 (bei annähernd gleicher Brennweite), oder liegt's dann doch nur am Heliopan UV-IR, der die S pimmt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. August 2013 Share #6 Â Geschrieben 2. August 2013 Die X100S hat ja auch ein neueres (und besseres) JPEG-Engine als die X-E1. X-M1 und X-A1 haben sicherlich die gleiche Bildverarbeitung, aber hier geh es ja ohnehin um die RAWs, da spielt es keine Rolle, wie die SOOC JPEGs wirken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 2. August 2013 Share #7  Geschrieben 2. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn auch selten, aber ich nutze LR für RAW und für JPG, und ggf. auch mal anderere Formate sofern möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.