margunov Geschrieben 13. August 2013 Share #1 Geschrieben 13. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, um den Bestand in diesem Brennweitenbereich etwas zu verkleinern, biete ich ein sehr gut erhaltenes Pentax SMC A50mm/f2 an. Gebrauchtspuren sieht man nahezu Keine. Linsen sind frei von Staub, Kratzern oder Pilzbefall. Blenden- und Fokusring sind weder zu leicht, noch zu schwergängig. Wer die Linse an einer Pentax kontaktieren möchte, hat hier natürlich die Möglichkeit der Automatikstellung. An der Fuji X mittels Adapter nutzbar. Lieferumfang: Objektiv mit Front- und Rückdeckel, Originalkarton. Rechnung leider nicht mehr vorhanden, da ich Zweitbesitzer bin. Preis: 55€ inkl. versichertem Versand ins deutsche Festland. Inseln, Schweiz und Össterreich +5€ Bei Fragen einfach eine PN. Gruß Als privater Verkäufer schließe ich eine Garantie- oder Gewährleistung meinerseits aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Hallo margunov, schau mal hier [V] Pentax A 50mm f2 . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 13. August 2013 Autor Share #2 Geschrieben 13. August 2013 hier noch zwei Beispielbilder, die mit diesem Objektiv gemacht wurden: (für Originalauflösung draufklicken) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.