peusilein Geschrieben 17. August 2013 Share #1 Geschrieben 17. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag! Habe die Kamera x-e1 neu, die Gebrauchsanweisung mehrmals studiert, aber immer noch etliche Fragen und suche jemanden, der auch diese Kamera hat, sich damit gut auskennt und mir eventuell in einfachen Worten dies und jenes erklären könnte. Ich weiß, dass das für jeden ambitionierten Fotograf eine Zumutung ist, aber ich probiere es trotzdem mal auf diesem Wege. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Hallo peusilein, schau mal hier Persönliches Treffen mit X-e1 Besitzer/in im Raum Bielefeld, Herford.. . Dort wird jeder fündig!
Hoppi Geschrieben 17. August 2013 Share #2 Geschrieben 17. August 2013 Hallo, ich wohne zwar in deiner Nähe, habe aber noch keine x-e1. Aber ich interessiere mich für^die x-1,sowie die x-m1. Deswegen habe ich mich für den Workshop: X.M1 kennen lernen, angemeldet. Siehe hierzu auch in der Rubrik: Ankündigungen und Gerüchte. Vielleicht hilft das evtl. auch ein wenig weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. August 2013 Share #3 Geschrieben 17. August 2013 Bei mir muss man den Weg nach Nürnberg auf sich nehmen, dann wird einem geholfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.