Alessandra Geschrieben 21. August 2013 Share #1 Geschrieben 21. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Rubrik ist... Wenn nicht bitte verschieben! Also: ich habe gestern mit meine x10 einen Film gedreht. Die Karte was frisch formatiert, alles hat prima geklappt. Ich habe den Film hinterher auch noch einmal auf dem Display gesehen. Dann habe ich die Karte in den Cardreader gesteckt - Karte am Rechner nicht lesbar. Karte zurück in die Kamera: Karte nicht formatiert. So, was jetzt? Ich habe diverse Datenrettungsprogramme versucht und viele alte Bilder wieder hergestellt. Allerdings stammen die alle von vor der letzten Formatierung. Habt ihr noch eine Idee, was ich machen könnte? Wäre für jeden Tipp dankbar! Grüße Alessandra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Hallo Alessandra, schau mal hier SD KArte kaputt? . Dort wird jeder fündig!
Gast chironer Geschrieben 21. August 2013 Share #2 Geschrieben 21. August 2013 ... Habt ihr noch eine Idee, was ich machen könnte? Wäre für jeden Tipp dankbar! Die Karte wegwerfen. Flashspeicher unterliegen einem Verschleiss. Irgendwann ist er eben am Ende. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 21. August 2013 Share #3 Geschrieben 21. August 2013 Hier was zum Lesen. flash-speicher [Wiki Rechenzentrum] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.