Jump to content

Brauche Hilfe: xm1 wo kaufen?

cam

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen. Bin neu hier. Tolles Forum.

Ich möchte gern die xm1 in silber im Kit mit dem 18-55er kaufen. Mein Problem ist: ich brauchs bis Freitag. Komme aus Köln, hab die führenden zwei Fotohändler in Köln abgegrast und auch schon vor 4 Wochen vorbestellt. Bis jetzt nichts. Höchstens in schwarz. Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann. Würde von Köln auch in die Nachbarschaft 60-80 Kilometer fahrn. Am liebsten bei einem Fachhändler.

Falls mein Eintrag hier falsch war, sorry an den admin, kannste gern umstelln. Über Antworten freu ich mich.

Viele Grüße

Link zum Beitrag

Danke dir. Hast recht! Nun brauch ich nur noch die erhoffte Antwort eines Users in der Nähe von Köln ( +- 80 Kilometer), der weiß wo ich das kit bei nem Fachhändler bekommen kann.

Grüße

Zusatz: amazon ist auch fehlgeschlagen. sie hatten das kit angeblich auf vorrat. (1 auf vorrat vorhanden). ich habs bestellt und dann wurde der lieferstatus auf unbestimmt geändert. direkt wieder stoniert.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hab heute die einzige bei meinem langjährig vertrauten Fachhändler bekommen. Wäre auch Blödsinn gewesen sie woanders zu holen. Wenn man auf was heiß ist tendiert man schon mal dazu einen Fehler zu machen.

Gut gegangen. Vielen Dank für eure Hilfe.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...