Jump to content

Habe jetzt auch noch eine X E1


Stomaro

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

nachdem ich von der X 100S so begeistert war und auch immer noch begeistert bin, bin ich günstig an eine X E1 gekommen.

Die Kamera ist genauso toll - und ich sitze in der Zwickmühle.

Für eine werde ich mich entscheiden müssen.

 

Die X E1 hat den Vorteil (oder Nachteil) der Wechselobjektive.

Das Handling gefällt mir sehr gut- obwohl die X 100S auch sehr gut in der Hand liegt.

Nun ich werde jetzt erst einmal testen und mich dann entscheiden.

 

Anna

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...