Jump to content

[V] Fuji X-10 mit Restgarantie bis 06/2014 und Originalrechnung

twincharger

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Verkaufe meine X-10.

Ich veräussere Sie, da ich inzwischen neben einer X-E1 und einer X-S1 auch die X-20 als Ersatz für die mir eigentlich sehr ans Herz gewachsene X-10 habe, aber 4 Kameras sind dann wohl doch etwas zu viel ;).

Die Kamera befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne erkennbare Mängel und/oder Abnutzungserscheinungen und wird in Originalverpackung inkl. allem serienmäßigen Zubehör (Ladegerät, Akku, Trageriemen, Software CD, Anleitung, Garantieheft etc.) geliefert.

Die aktuellste Firmware ist installiert.

Die Seriennummer beginnt mit 21G*****, somit sollte es schon ein Exemplar mit dem neuen Sensor ohne WDS-Problem sein. Zumindest ist das Problem bei mir nie aufgetreten.

Gekauft wurde die X10 am 05.06.2012 direkt bei Amazon Deutschland (nicht über den Marketplace). Es gibt also noch Garantie bis 04.06.2014 (Garantieheft + Originalrechnung werden mitgeliefert)

Die Kamera stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und ist aus erster Hand!

Sie kann in Lehre (zwischen Braunschweig und Wolfsburg) besichtigt und abgeholt werden.

Preis bei Abholung: €300,-

Versand als versichertes DHL-Paket €7,90

Bei Zahlung per PayPal zzgl. €6,-

Bei Bedarf bitte PN an mich.

LG

Georg

Privatverkauf, daher schließe ich die Gewährleistung, bzw. die Rücknahme aus.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Und hier noch ein paar Bilder

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...