kathu Geschrieben 8. September 2013 Share #1 Geschrieben 8. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin neu hier und hab ne Frage zum Forum. Ich sehe keine Rubrik X-E1 in den Reitern oben in der Hauptmakse des Forums ??? Stell ich mich doof an oder gbt es die nicht ??? Weiter sind mir beim ersten stöbern die tollen Aufnahmen in der Gallery und den Theman aufgefallen. Hier würde ich gerne mehr über die Aufnahmen erfahren, werden die Exif's hier nicht angezeigt oder seh ich die loß nicht? LG uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hallo kathu, schau mal hier Rubrik X-E1 . Dort wird jeder fündig!
Andreas F. Geschrieben 8. September 2013 Share #2 Geschrieben 8. September 2013 Da die X-E1 viele Gemeinsamkeiten mit der X-Pro1 hat, sind entsprechende Themen in den dortigen Forenbereichen zu finden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 8. September 2013 Share #3 Geschrieben 8. September 2013 Es gibt ja auch keine Rubrik für X20, X100S, X-M1, X-A1, XF1... Die Bezeichnung des Unterforums ist also generell eher exemplarisch zu verstehen. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. September 2013 Share #4 Geschrieben 9. September 2013 Die Bezeichnung des Unterforums ist also generell eher exemplarisch zu verstehen. Was aber nicht heißt, dass man das seitens der Adminschaft nicht mal geändert werden könnte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.