mbart Geschrieben 15. September 2013 Share #1 Geschrieben 15. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Objektiv stammt aus einem Nachlass und ist in einem guten Zustand. Blenden- und Fokusring laufen so, wie sie es sollen. Mit Front- und Rückdeckel ( neu, nicht original ). Bezahlung per Überweisung oder mit Paypal ( Gebühren übernehme ich... ). Versand mit DHL: 3,90 € ( unversichert ) oder 4,90 € ( versichert ). Preisvorstellung: 60,- Euro Hier ein paar ( bearbeitete ) Bilder an einer X-E1: Blue sky | Flickr - Photo Sharing! One | Flickr - Photo Sharing! 81|82 | Flickr - Photo Sharing! Und das Objektiv: Alles weitere per PN... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Hallo mbart, schau mal hier [V] A.Schacht S-Travegon 2,8/35 R für M42 . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 16. September 2013 Share #2 Geschrieben 16. September 2013 Hast Du in dem Nachlass nicht vielleicht auch noch das Schacht 90/2.8 gefunden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. September 2013 Autor Share #3 Geschrieben 16. September 2013 Hast Du in dem Nachlass nicht vielleicht auch noch das Schacht 90/2.8 gefunden? Nein, leider nicht - "nur" das Schacht, das Pancolar und diverse FD-Optiken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 19. September 2013 Autor Share #4 Geschrieben 19. September 2013 Weiterhin im Angebot... Freundliche Anfragen zwecks Preisänderung nehme ich gerne entgegen... Das Objektiv ist klasse - allerdings ( umgerechnet ) nicht "meine" Brennweite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 15. Februar 2014 Ich hol's mal wieder hoch - noch zu haben, liegt hier nur rum und langweilt sich... Neuer Preis: 50 Euro incl. Versand... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.