metalairplane Geschrieben 19. September 2013 Share #1 Geschrieben 19. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade zurück von meinem ersten, aber hoffentlich nicht letzten, Urlaub auf Elba. Eine absolute Trauminsel in der Nebensaison. Auf dem Bild zu sehen sind der Torre di San Giovanni, das Bergdörfchen Sant'Ilario und unten das am Meer liegende Marina Di Campo mit dem Inselflughafen. San Giovanni, Sant Ilario and Marina Di Campo on Elba von metalairplane auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Hallo metalairplane, schau mal hier Isola d'Elba . Dort wird jeder fündig!
metalairplane Geschrieben 19. September 2013 Autor Share #2 Geschrieben 19. September 2013 Im Bergdorf San Piero in Campo DSCF1221 von metalairplane auf Flickr DSCF1226 von metalairplane auf Flickr DSCF1223 von metalairplane auf Flickr DSCF1222 von metalairplane auf Flickr DSCF1293 von metalairplane auf Flickr DSCF1295 von metalairplane auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 19. September 2013 Share #3 Geschrieben 19. September 2013 Beim ersten fasziniert mich die plastische Wirkung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzwenn Geschrieben 19. September 2013 Share #4 Geschrieben 19. September 2013 Sehr schöne Bilder... Besonders Sant'Ilario und St. Piero haben es mir damals auch angetan... fantastische Motive. Das Pano mit dem Torre macht echt was her. Kannst Du was zu den Settings posten? Velvia, nehme ich an, oder ProNeg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalairplane Geschrieben 20. September 2013 Autor Share #5 Geschrieben 20. September 2013 Sehr schöne Bilder... Besonders Sant'Ilario und St. Piero haben es mir damals auch angetan... fantastische Motive. Das Pano mit dem Torre macht echt was her. Kannst Du was zu den Settings posten? Velvia, nehme ich an, oder ProNeg? Danke . Als Filmsimulation habe ich Astia eingestellt, wobei nur das Pano ein JPEG (mit dem internen Panorama Modus aufgenommen und mit Aperture 3 nachbearbeitet) ist. Die anderen Bilder sind aus Raws mit Aperture 3 entwickelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.