Jump to content

Usertreffen Raum Frankfurt/Darmstadt

VolkerK

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

wollte mal fragen, ob es bei mir in der Gegend (Raum Darmstadt, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz) schon ein mehr oder weniger regelmäßiges Usertreffen gibt. Wenn nicht, bestünde Interesse, eines zu veranstalten?

Gruß

Volker

Link zum Beitrag

• 5 months later...

Na das ist doch schon einmal vielversprechend. Was schwebt Euch denn so vor? Treffen am Wochenende nachmittags und noch ein paar Fotos machen oder erstmal nur gegenseitiges Kennenlernen in einem Café/Restaurant?

Link zum Beitrag

Termin würde mir passen. Ein Café kenne ich in Frankfurt auch nicht. Im Zweifelsfall treffen wir uns doch vor der alten Oper und suchen uns eines.

Gruß Klaus

Link zum Beitrag

Tag und Uhrzeit passen prima. Wie wäre es mit einem Treffen am Museumsufer? die Frankfurter Innenstadt ist Samstag Nachmittag meist sehr voll, ich hab mal bei einem Workshop im Garten des Liebig Museums fotografiert, da gibt es auch ein Cafe, s.hier

Café im Liebieghaus

Es gibt guten Kaffee,wenn ich mich recht erinnere...

Link zum Beitrag

Wunderbar, dann machen wir es so:

Samstag, 15. März um 15 Uhr im Cafe im Liebighaus. Dann können wir je nach Wetter entscheiden, ob wir noch Fotos machen und wenn ja ob draussen oder in einem der Museen.

ich werde den Termin nochmal in einem eigenen Thread ankündigen, vielleicht kommt ja der eine oder die andere noch dazu. :-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...