VolkerK Geschrieben 19. September 2013 Share #1 Geschrieben 19. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, wollte mal fragen, ob es bei mir in der Gegend (Raum Darmstadt, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz) schon ein mehr oder weniger regelmäßiges Usertreffen gibt. Wenn nicht, bestünde Interesse, eines zu veranstalten? Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Hallo VolkerK, schau mal hier Usertreffen Raum Frankfurt/Darmstadt . Dort wird jeder fündig!
VolkerK Geschrieben 4. März 2014 Autor Share #2 Geschrieben 4. März 2014 Da es inzwischen ein paar neue Mitglieder aus der Ecke zu geben scheint, pushe ich mal nach oben. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2014 Share #3 Geschrieben 4. März 2014 Bin ich gerne mit dabei! Schlag' einen Termin und einen Ort vor! Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honnai Geschrieben 4. März 2014 Share #4 Geschrieben 4. März 2014 Sehr gerne würde ich mich beteiligen an einem Treffen - wenn es geht in Frankfurt - das liegt doch so in der Mitte. Gruesse Monika Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 4. März 2014 Autor Share #5 Geschrieben 4. März 2014 Na das ist doch schon einmal vielversprechend. Was schwebt Euch denn so vor? Treffen am Wochenende nachmittags und noch ein paar Fotos machen oder erstmal nur gegenseitiges Kennenlernen in einem Café/Restaurant? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honnai Geschrieben 4. März 2014 Share #6 Geschrieben 4. März 2014 Wie wäre es mit Kamera in der Tasche in einem Café am Wochenende am Nachmittag zum Kennenlernen? (was für ein Satz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2014 Share #7 Geschrieben 4. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerne an einem Samstag, Vormittag oder nachmittag! Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 4. März 2014 Autor Share #8 Geschrieben 4. März 2014 Vorschlag: Samstag, 15. März, 15:00 Uhr. Kennt jemand ein nettes Café in der Innenstadt? Ich bin immer nur zum Arbeiten in Frankfurt. ;-) Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2014 Share #9 Geschrieben 4. März 2014 Termin würde mir passen. Ein Café kenne ich in Frankfurt auch nicht. Im Zweifelsfall treffen wir uns doch vor der alten Oper und suchen uns eines. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honnai Geschrieben 4. März 2014 Share #10 Geschrieben 4. März 2014 Tag und Uhrzeit passen prima. Wie wäre es mit einem Treffen am Museumsufer? die Frankfurter Innenstadt ist Samstag Nachmittag meist sehr voll, ich hab mal bei einem Workshop im Garten des Liebig Museums fotografiert, da gibt es auch ein Cafe, s.hier Café im Liebieghaus Es gibt guten Kaffee,wenn ich mich recht erinnere... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 5. März 2014 Autor Share #11 Geschrieben 5. März 2014 Wunderbar, dann machen wir es so: Samstag, 15. März um 15 Uhr im Cafe im Liebighaus. Dann können wir je nach Wetter entscheiden, ob wir noch Fotos machen und wenn ja ob draussen oder in einem der Museen. ich werde den Termin nochmal in einem eigenen Thread ankündigen, vielleicht kommt ja der eine oder die andere noch dazu. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2014 Share #12 Geschrieben 5. März 2014 Sorry, aber ich habe einen Termin übersehen, den ich an diesem Nachmittag in Mainz habe. Könnte aber vormittags oder eine Woche später. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 5. März 2014 Autor Share #13 Geschrieben 5. März 2014 Ok, wenn Monika auch vormittags (10 Uhr?) kann, verlegen wir es vor. Eine Woche später könnte ich nicht, die Wochenenden sind schon ziemlich zu. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.