IQ-Foto Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 2. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich bin am verzweifeln: plötzlich erkennt Aperture meine RAW Dateien nicht mehr und zeigt das Ausrufezeichen mit dem Text "Nicht unterstütztes Bildformat" weiß wer Rat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo IQ-Foto, schau mal hier HILFE!! Aperture erkennt die X-RAW Files plötzlich nicht mehr!!?? . Dort wird jeder fündig!
IQ-Foto Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Share #2 Geschrieben 2. Oktober 2013 hat sich nach mehrmaligem PRAM reset anscheinend erledigt und mit "Original erneut verarbeiten" kann ich mit den RAFs jetzt in Aperture auch wieder ganz normal arbeiten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenns das PRAM-Reset erledigt hat, is ja gut! Ansonsten kann man mit alt-cmd beim Aperture-Start die Foto-Mediathek-Erste Hilfe von Aperture aufrufen, die man dann von oben bis unten abarbeitet bis dann (hoffentlich) das Problem gelöst ist. Nur so als Idee für zukünftige Probleme, falls du das nicht kennen solltest. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.