Fujisan Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 5. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, biete mein oben genanntes Voigtänder-Objektiv zum Verkauf an. Es ist in einem Top-Zustand! Keine Kratzer oder andere Beschädigungen! Habe es selbst im Juli gebraucht gekauft. Verkaufsgrund: habe nun ein Fuji XF 14mm Im Lieferumfang: - das Objektiv mit beiden Deckeln - der dazugehörige 15mm Sucher von Voigtländer - ein neu (Juli 2013) von mir gekaufter M39-FX Adapter, der perfekt passt Mein Preis: 329,-€ incl. versichertem Versand Garantie und Rücknahme leider nicht möglich. Gruß Fujisan:) p.s. ich vergass: Besichtigung bei mir vor Ort natürlich möglich. Auch PayPal-Zahlung bei Kostenteilung! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo Fujisan, schau mal hier Voigtländer HELIAR 15mm f/4.5 ASPHERICAL chrom in Top-Zustand! . Dort wird jeder fündig!
Fujisan Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Share #2 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hier zwei Fotos, die ich mit diesem 15mm Voigtländer und meiner X-Pro1 geschossen habe: Ano Korakiana - 2 von Joe Dunk auf Flickr Ano Korakiana - 1 von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Share #3 Geschrieben 6. Oktober 2013 Falls jemand den M39-FX-Adapter nicht benötigen sollte, würde ich das Obkektiv auch ohne verkaufen. Für 299,-€ VB! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Share #4 Geschrieben 9. Oktober 2013 Preisanpassung: mit Adapter: 309€ ohne Adapter: 289€ Immer incl. vers. Versand! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #5 Geschrieben 9. Oktober 2013 Nicht verschenken! Dafür ist das 15er zu gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Share #6 Geschrieben 9. Oktober 2013 Danke Elmar! Wird sich schon noch ein Käufer finden, wenn nicht hier, dann anderswo... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Share #7 Geschrieben 16. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich schiebs noch mal hoch... Noch zu haben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Share #8 Geschrieben 19. Oktober 2013 Verkauft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.