Jump to content

Fuji X100S mit original GeLi, Thumbs-Up, Zusatzakkus, Soft-Shutter, Half-Case

Marco80

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich verkaufe meine Fuji X100S (Neupreis 1200,- €) inklusive folgendem Zubehör:

- Original Fuji LH-X100 Gegenlichtblende (Neupreis ca. 60,- €)

- HorusBennu Thumbs Up Grip TG-1 Silver (Neupreis ca. 50,- €)

- Abrahamsson Mini Soft Release Silver (Neupreis ca. 25,- €)

- TOMA T702BK Leather Camera Half Case Black (Neupreis ca. 30,- €)

- 6 x VHBW NP-95 Akku (Neupreis ca. 40,- €)

- VHBW Travel-Charger für NP-95 (Neupreis ca. 7,- €)

Die Kamera hat leichten Gebrauchsspuren wie Kratzer an der Unterseite (siehe Fotos), aber nichts Auffälliges und funktioniert einwandfrei. Dasselbe gilt für das Zubehör, es wurde benutzt ist aber noch in sehr gutem Zustand.

Gekauft wurde die Kamera Mitte März bei Foto Koch in Berlin, Beleg ist natürlich vorhanden ebenso wie die original Verpackung sowie das mitgelieferte Zubehör. Was leider fehlt sind die Ösen für die Trageschlaufe, ich hatte eine andere dran als die von Fuji und finde diese jetzt nicht mehr.

Grund für den Verkauf ist ein Systemwechsel, ich kann die Fuji X100S nach dem halben Jahr jedoch uneingeschränkt empfehlen. Die Fotos meiner letzten Ausstellung „A Quarter Of Berlin“ sind ausschließlich mit dieser Kamera entstanden.

Meine Preisvorstellung liegt inklusive dem genannten Zubehör bei 975,- €

Bei Fragen gerne melden, besichtigt werden kann die Kamera in Berlin (Kreuzberg).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Marco

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...