gueli65 Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ysperklamm Tour 32 , Ausgang Gasthaus Forellenhof Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo gueli65, schau mal hier Ysperklamm im Südlichen Waldviertel . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ysperklamm Tour 32 , Ausgang Gasthaus Forellenhof Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie fällt mir hier Zappa ein: "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow." ;-) H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Share #3 Geschrieben 13. Oktober 2013 danke für die Likes, leider konnte den störend Ast im wasser nicht enfernen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Share #4 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie fällt mir hier Zappa ein: "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow." ;-) H kann zwar etwas English, aber kenne Zappa nicht und auch nicht Seinen Auspruch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #5 Geschrieben 13. Oktober 2013 kann zwar etwas English, aber kenne Zappa nicht und auch nicht Seinen Auspruch Vielleicht wg dem braun-gelben Wasser in deinem Bild ;-) Erinnert mich an den Schnee hinter ner Skihütte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #6 Geschrieben 13. Oktober 2013 danke für die Likes, leider konnte den störend Ast im wasser nicht enfernen. zur Not: Photoshop ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Share #7 Geschrieben 13. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht wg dem braun-gelben Wasser in deinem Bild ;-)Erinnert mich an den Schnee hinter ner Skihütte. Habe mich schlau gemacht , das Wasser hat diese Braune Farbe wegen des hohen Eisengehaltes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Share #8 Geschrieben 13. Oktober 2013 zur Not: Photoshop ;-) Habs mit LR5 probiert , leider ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #9 Geschrieben 13. Oktober 2013 kann zwar etwas English, aber kenne Zappa nicht und auch nicht Seinen Auspruch Oh, das tut mir leid. Als alter Sack glaubt man leider viel zu häufig, dass die Ikonen der eigenen Jugendzeit auch heute noch dem breiten Publikum bekannt sind. Frank Zappa war ein Gesamtkunstwerk, begnadeter Gitarrist und live einfach unglaublich. Zynisch, frech, anarchisch, launisch, musikalisch. Ich habe ihn mal in einem Konzert mit Al Di Meola gesehen, einfach zum Niederknien. Hier eine kleine Kostprobe seines Werkes Ach ja, das mit dem gelben Schnee hat Chironer ja schon erklärt. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Share #10 Geschrieben 14. Oktober 2013 Oh, das tut mir leid. Als alter Sack glaubt man leider viel zu häufig, dass die Ikonen der eigenen Jugendzeit auch heute noch dem breiten Publikum bekannt sind. Frank Zappa war ein Gesamtkunstwerk, begnadeter Gitarrist und live einfach unglaublich. Zynisch, frech, anarchisch, launisch, musikalisch. Ich habe ihn mal in einem Konzert mit Al Di Meola gesehen, einfach zum Niederknien. Hier eine kleine Kostprobe seines Werkes Ach ja, das mit dem gelben Schnee hat Chironer ja schon erklärt. H danke für den Link, alles klar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.