RaiFo Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da das 23er noch auf sich warten lässt, suche ich als Ersatz eine X100s. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo RaiFo, schau mal hier [S] X100s . Dort wird jeder fündig!
RaiFo Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Share #2 Geschrieben 15. Oktober 2013 So, bin fündig geworden... Morgen nehme ich sie in Empfang und bin schon sehr gespannt.... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 15. Oktober 2013 Gratulation - freu Dich drauf, Du wirst staunen über diese kleine "Wunderkiste". Ich wollte ursprünglich auch nur ein gutes 35ér für meine dicke D800 und hatte auch alle empfolenen Gläser angeschraubt und ausprobiert. Zu guter Letzt hat mir mein Fotohändler die X100s in die Hand gedrückt und meinte nur:" probiere doch die mal aus, Du wirst Dich wundern .." So war´s dann auch. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Share #4 Geschrieben 15. Oktober 2013 Meine D700 hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand... Es muss sich zeigen, wie das Zusammenspiel der X-E1 und der X100s sein wird. Die ähnliche aber nicht gleiche Bedienung wird hoffentlich nicht zum Hemmschuh. Hier im Forum sind ja einige, die gut damit klarkommen; jetzt liegts an mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #5 Geschrieben 15. Oktober 2013 Meine D700 hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand...Es muss sich zeigen, wie das Zusammenspiel der X-E1 und der X100s sein wird. Die ähnliche aber nicht gleiche Bedienung wird hoffentlich nicht zum Hemmschuh. Hier im Forum sind ja einige, die gut damit klarkommen; jetzt liegts an mir Deine Erfahrungen zum Thema "Zusammenspiel" würden mich auch brennend interessieren, da ich mir ernsthaft überlege, ja fast schon entschieden habe mit dem nächsten X-E2/X-Pro2 Modell meine D800 zu ersetzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Share #6 Geschrieben 15. Oktober 2013 Soweit bin ich noch nicht. Die D700 bleibt für besondere Einsätze in Reichweite... Meine Unsicherheit bezieht sich rein auf den Parallelbetrieb der beiden Fuji's. Möglicherweise bekommt die X100s wieder ein neues zu Hause und ich kaufe mir stattdessen das 23er. Aber das steht alles in den Sternen. ERstmal werde ich mich in die X100s einarbeiten und der Coexistenz eine Chance geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddy710_0 Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #7 Geschrieben 15. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei mir ist es so, das ich mir eine x100 gekauft habe und von der cam so überzeugt war und mir dazu noch eine x pro 1 zugelegt habe. Im Urlaub habe ich mich dann gewundert, dass ich die x pro 1 fast gar nicht nutzte un d beinahe nur mit der x100 unterwegs war. Die Cam ist einfach genial. Und so kommt es nun das ich mich von meiner x pro 1 mit 18-55mm trennen werde. Wenn ich die Notwendigkeit des Updates auf eine x100s sehen sollte, was bis jetzt noch nicht der Fall war, werde ich mir die x100s zulegen. Aber die x100 ist für mich "die" Kamera auf die ich immer gewartet habe. Und die Ergebnisse zeigen dies ganz eindeutig...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #8 Geschrieben 15. Oktober 2013 Darf ich mal fragen wo her die info kommt das es bald eine xpro2 gibt? Was soll die denn können? Hat wer mal einen Link dazu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #9 Geschrieben 15. Oktober 2013 Schau mal hier X E2 | Search Results | Fuji Rumors Fujifilm X-E2: Bilder einer neuen Systemkamera aufgetaucht - NETZWELT https://www.fuji-x-forum.de/news-ankuendigungen-und-geruechte/8398-x-e2.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #10 Geschrieben 15. Oktober 2013 Danke für die Links! zum gück sehe ich da nix von einer xpro2 oder war ich nur blind? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #11 Geschrieben 15. Oktober 2013 Deine Erfahrungen zum Thema "Zusammenspiel" würden mich auch brennend interessieren, da ich mir ernsthaft überlege, ja fast schon entschieden habe mit dem nächsten X-E2/X-Pro2 Modell meine D800 zu ersetzen. Überleg es dir gut. Dann geht die Rennerei wegen der Objektive los. Ansonsten ist das Zusammenspiel von X-Pro 1 und X100s prima. Nach ein paar Tagen konnte ich bereits "blind" hin und her wechseln. Manche Sachen sind halt unterschiedlich gelöst, aber man lernt ja auch nicht aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkf80 Geschrieben 21. Oktober 2013 Share #12 Geschrieben 21. Oktober 2013 Wenn noch jemand eine X100s sucht, bitte hier schauen Fuji X100s mit originaler Ledertasche und 2 Akkus 1/2 Jahr alt in Sachsen - Schneeberg | Digitalkamera & Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trustkill24 Geschrieben 21. Oktober 2013 Share #13 Geschrieben 21. Oktober 2013 oder hier.. verkaufe meine.. https://www.fuji-x-forum.de/pinnwand/8751-v-fuji-x100s-2monate-alt-wie-neu-thumb-grip.html lg Roland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhaegler Geschrieben 21. Oktober 2013 Share #14 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich hätte auch noch eine X100s zu verkaufen - falls jemand eine sucht. Biete Fuji x100s wie neu mit viel Zubehör - DSLR-Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Share #15 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich suche nicht mehr. Vielleicht ist es in den Beiträgen untergegangen... Viel Erfolg! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.