trustkill24 Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 14. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) OVP 2 Akkus Geli schwarz Lensmate LM100S silber 3" GGS Glas Keine Gebrauchsspuren Wie neu (wie immer bei mir) Inkl. Rechnung von Ende Juli 13 Eur 1.049,- inkl versand nach DE / AT Eur 999,- inkl. Versand nach DE / AT ohne den Lensmate LM100s Überweisung oder Paypal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo trustkill24, schau mal hier (V) Fuji X100s 2Monate alt wie NEU + Thumb Grip &&& . Dort wird jeder fündig!
trustkill24 Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Share #2 Geschrieben 16. Oktober 2013 habs mir anders überlegt - bei dem aktuellen marktpreis werde ich sie behalten :-) lgr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trustkill24 Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Share #3 Geschrieben 20. Oktober 2013 Eur 999,- inkl versand nach DE / AT Eur 949,- inkl. Versand nach DE / AT ohne den Lensmate LM100s Schönen Sonntag Lgr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. Oktober 2013 Share #4 Geschrieben 20. Oktober 2013 ja wat nun? hü oder hott? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trustkill24 Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Share #5 Geschrieben 20. Oktober 2013 jaja, ich weiß ich bin ein bischen wankelmütig.. :-) habe den preis noch etwas angepasst. und falls dies jemand liest.. würde auch gegen Fujinon Objektive für meine X-Pro1 tauschen. Interessiert an 14er 18-55er 55-200er 23er :-) 27er 60er 18er nur im Notfall Eine Aufzahlung müsste besprochen werden. Kontaktaufnahme gerne auch auf openhand25@hotmail.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trustkill24 Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Share #6 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hi Leute, X100s wurde soeben verkauft - danke ans Forum. lg Roland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.