Jump to content

Fotos mit iPad ansehen geht nicht mehr

Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

hat eventuell einer ne Idee warum ich im Moment nur Fragezeichen anstelle des Fotos sehe?

Gehe (diese Woche noch) mit dem iPad per Hotspot übers iPhone ins Internet, bin Angemeldet und kann im Forum nur Fotos sehen die z.B verlinkt wurden.

Habe eben auch eins eingestellt und kann es nicht aufrufen, da wo sonst das Foto angezeigt wurde sehe ich nur ein Fragezeichen. Kann jetzt noch nicht mal sehen welchen Mist ich hochgeladen habe...

Danke Josch

Link zum Beitrag

Gerade bei mobilen Empfangsgeräten liegt der Verdacht nahe, dass dein Provider die angeforderten Daten gern komprimiert zu dir übertragen würde um Bandbreite zu sparen. Da deren Server aber hier keinen Login hat kann er auf die Bilder nicht zugreifen.

Vielleicht kannst du mal bei deinem Provider nachschauen oder nachfragen wie man die Zwangskompression abschaltet?

mfg tc

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Funktionierte bei mir vor ein paar Tagen ebenso nicht (D1/Congstar). In der Vergangenheit allerdings einwandfrei. Und wie beschrieben nur hier im Forum - nicht immer. In gefühlten 20% der Fälle (Seiten mit Foto-Inhalte) aber schon. Merkwürdig.

Mich beruhigt gerade, dass ich also nicht allein mit diesem Problem bin.

Wende diese Art aber auch nur im Urlaub an...

Link zum Beitrag

Vielen Dank Karl, habe mir gerade mal Chrome geladen, klappt leider auch nicht...sehe auch hier die Fotos nicht.

Muss mal bei Vodafone nachfragen. Komisch ist halt das es bei z. b bei der Fotocommunity und im Blauen Forum funktioniert!?

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...