Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 17. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, hat eventuell einer ne Idee warum ich im Moment nur Fragezeichen anstelle des Fotos sehe? Gehe (diese Woche noch) mit dem iPad per Hotspot übers iPhone ins Internet, bin Angemeldet und kann im Forum nur Fotos sehen die z.B verlinkt wurden. Habe eben auch eins eingestellt und kann es nicht aufrufen, da wo sonst das Foto angezeigt wurde sehe ich nur ein Fragezeichen. Kann jetzt noch nicht mal sehen welchen Mist ich hochgeladen habe... Danke Josch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo Gast, schau mal hier Fotos mit iPad ansehen geht nicht mehr . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 17. Oktober 2013 Nur hier im Forum? Oder fehlen allgemein manche Pic's im Netz? mf tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 17. Oktober 2013 Im Blauen geht es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #4 Geschrieben 17. Oktober 2013 Gerade bei mobilen Empfangsgeräten liegt der Verdacht nahe, dass dein Provider die angeforderten Daten gern komprimiert zu dir übertragen würde um Bandbreite zu sparen. Da deren Server aber hier keinen Login hat kann er auf die Bilder nicht zugreifen. Vielleicht kannst du mal bei deinem Provider nachschauen oder nachfragen wie man die Zwangskompression abschaltet? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #5 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich bin mir nicht sicher, meine aber am Anfang ging es auch über den jetzigen Weg einwandfrei!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #6 Geschrieben 17. Oktober 2013 Super, Danke! Werde mal nachfragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Karl Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #7 Geschrieben 18. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Funktionierte bei mir vor ein paar Tagen ebenso nicht (D1/Congstar). In der Vergangenheit allerdings einwandfrei. Und wie beschrieben nur hier im Forum - nicht immer. In gefühlten 20% der Fälle (Seiten mit Foto-Inhalte) aber schon. Merkwürdig. Mich beruhigt gerade, dass ich also nicht allein mit diesem Problem bin. Wende diese Art aber auch nur im Urlaub an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Karl Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #8 Geschrieben 18. Oktober 2013 ...ich hab noch vergessen zu erwähnen, daß es ein Browser-Problem war. Mit Safari trat das beschriebene Problem auf, mit Chrome funzte es... Gruß Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #9 Geschrieben 18. Oktober 2013 Vielen Dank Karl, habe mir gerade mal Chrome geladen, klappt leider auch nicht...sehe auch hier die Fotos nicht. Muss mal bei Vodafone nachfragen. Komisch ist halt das es bei z. b bei der Fotocommunity und im Blauen Forum funktioniert!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 19. Oktober 2013 Share #10 Geschrieben 19. Oktober 2013 Komisch ist halt das es bei z. b bei der Fotocommunity und im Blauen Forum funktioniert!? Das muss kein Widerspruch sein. Die haben vermutlich die betreffenden Gateways der Mobilfunkprovider extra frei geschaltet. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.