Jump to content

Fuji Roadshow X-M1 in Köln

Gast pilfi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

war am vergangenen Freitag auf der Fuji X-M1 Roadshow in Köln. Beginn war um 11:00 Uhr und Ende gegen 15:00 Uhr.

Es handelte sich dabei um ein Beauty-Fashion Shooting, durchgeführt von der bekannten Fotografin High-Fashion Mia Royal.

Teilnehmer waren es insgesamt 20. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde hat uns die Fotografin einiges zum Thema Beauty/

Fashion Fotografie mitgegeben. Es ging sehr locker zu Werke und vom Ablauf her war es sehr angenehm.

Zwei wunderschöne Models haben das ganze abgerundet und wir durften uns dann auch nach der Theorie, in zwei Gruppen,

mit den Leihkameras (jeder TN bekam eine X-M1 mit 18-55er, bzw. 16-50er) und den Models beschäftigen.

Alles in allem würde ich so etwas nochmal mitmachen. War insgesamt sehr gelungen!!!!!

Die X-M1 hat mich schwer beeindruckt, vor allem auch das XC 16-50. Mit dieser Kombination sind die folgenden Bilder auch

entstanden. Insgesamt sind die Bilder leicht bearbeitet (bin aber kein Portrait/Fashion/Beauty Spezi ;)).

Die Veröffentlichung der Bilder darf ich hier zu "nichtkomerziellen Zwecken" zeigen.

Die Bilder mit dem Model und dem bunten Blumenkopfschmuck sind alle AL. Die anderen sind mit einem Studio-Blitz entstanden.

01

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

02

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag

und weiter.....

04

05

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag

Tja,...that a problem. Aber wir könnten draußen shooten, da sparen wir uns die Studioblitzanlage...also mit Blitzen und so... und meine Tochter, vielleicht auch Freundinnen könnten Model stehen. Müsst ich sie mal fragen ob sie will.

Ich bin aber jetzt erst mal in Malle alles wegknipsen, was ich in den vergangenen Jahren vergessen habe;)

Gruß

Ulli

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...