DiegoRivera Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 22. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe hier keinen Beitrag dazu gefunden. Wie aktiviere ich die Fokuslupe? Wenn ja, funktioniert sie in jedem Modus? Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo DiegoRivera, schau mal hier Fuji X-E1 Fokuslupe . Dort wird jeder fündig!
Luzid Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 22. Oktober 2013 Du musst das Einstellrad als Taste verwenden. Funktioniert nur beim manuellen Fokussieren. Mit dem Rad kannst Du dann durch Drehen zwischen 3x und 10x umschalten. Wenn Du länger auf das Rad drückst, schaltest Du zwischen fokus peaking und normal hin und her. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Share #3 Geschrieben 22. Oktober 2013 Danke! Aber ich glaube ich bin zu blöd.... Das mit dem Einstellrad hatte ich schon versucht. Bei mir kommt dann nur die Auswahl "MAX GLANZLICHT FOKUS" oder "STANDARD" aber keine Lupe....... Manueller Modus "MF" ist aktiviert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #4 Geschrieben 22. Oktober 2013 Die Auswahl "Max Glanzlicht..." kommt nur bei längerem drücken, wenn man kurz auf das Rad drückt, wird nur die Lupe angezeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Share #5 Geschrieben 22. Oktober 2013 Stimmt! Danke es funktioniert!!!! Ich kannte es von der Sony Nex6. Da war es klasse beim halb-herunterdrücken des Auslösers. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geppetto Geschrieben 31. Oktober 2013 Share #6 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hatte die Lupe auch schon gesucht... Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.