jst Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 23. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag zusammen habe gerade an meiner neuen X Pro1 die Firmware Updates für die Kamera und die Objektive gemacht, nun hab ich mit dem 14er kein Autofocus mehr, egal was ich einstelle im Display sehe ich immer nur "MF", die Focuslupe geht auch nicht mehr. Das 35er und das 18er laufen weiterhin prima. Hat jemand eine Idee..? Gibts alte Versionen und koennte man die ueberhaupt laden? Vielen Dank Joerg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo jst, schau mal hier XF14/2.8 nach Firmware Update 3.0 kein Autofocus mehr . Dort wird jeder fündig!
Rainer-sw Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 23. Oktober 2013 Fokusring am Objektiv verstellt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jst Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Share #3 Geschrieben 23. Oktober 2013 oooh.. es hat einen Focusring.. ups.. na wenn das kein peinlicher Einstieg hier ins Forum ist.. Dank nach Schweinfurt!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #4 Geschrieben 24. Oktober 2013 Wenn es das war, gerne doch. Ich wundere mich auch immer wieder über unscharfe Bilder wenn ich vergessen habe von MF zurückzustellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.