TKH Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 23. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich suche ein technisch perfektes 35er. Äussere Gebrauchsmängel sind akzeptabel wenn der Preis stimmt. Ich tausche auch gegen mein 35mm f1.2 Nokton, siehe link: Biete Perfektes Voigtländer Nokton 35mm f1.2 Version I. Leica M. - DSLR-Forum , gegen ein Fuji 35er plus 230 Euro. LG Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo TKH, schau mal hier Suche Fuji 35/1.4. Tausch gegen mein perfektes 35mm Nokton f1.2 plus möglich. . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 23. Oktober 2013 die Fotos deiner Linse im INserat des DSLR-Forum kann man nur einsehen, wenn man dort auch eingelogt ist. Willst Du sie nicht auch noch hier einstellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKH Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Share #3 Geschrieben 24. Oktober 2013 Danke für den Hinweis. Aussagekräftiger sind eigentlich die Bilder auf meinem Blog. Speziell die Portrait Serie mit dem Pärchen. Auf den Blog kann ja jeder hier zugreifen über den link unten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKH Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Share #4 Geschrieben 25. Oktober 2013 So, ein Fuji 35er habe ich jetzt gefunden. Ich hoffe es nächste Woche am Feiertag schon da zu haben. Ich werde sicherlich einen genauen Vergleich mit dem Nokton machen. Sollte das Fuji Bildqualitätsmässig nicht total abfallen, steht mein Nokton zum Verkauf. Ich bin bereit mich für 630 Euro davon zu trennen und würde mich freuen wenn es Interessenten hier gäbe. LG Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKH Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Share #5 Geschrieben 27. Oktober 2013 Nokton verkauft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.