Gast mformat Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 24. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgeschreckt durch einige Suchanfragen hier im Forum habe ich meine "Fotoschublade" durchforstet und noch einiges an Zubehör für die bei mir nicht mehr vorhandene X100 gefunden... Really Right Stuff Platte BX-100 mit Griff BX-100G - macht die zierliche X100 für große Hände "tragbar" - NP um die 150,- - hierfür hätte ich gern noch 95,- Euro Original Akku Fuji NP-95 - wenig gelaufen - NP um die 32,- - da rufe ich 19,- Euro für aus ... Original Geli mit Adapterring - keine Kratzer oder ähnliches - NP war 79.- - das soll für 49,- Euro mein Haus verlassen ... Bei Interesse bitte PN Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo Gast mformat, schau mal hier Verkaufe Zubehör zur X100(s) . Dort wird jeder fündig!
Gast mformat Geschrieben 5. November 2013 Share #2 Geschrieben 5. November 2013 Really Right Stuff Platte BX-100 mit Griff BX-100G ist verkauft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mformat Geschrieben 5. November 2013 Share #3 Geschrieben 5. November 2013 .. nun ist alles verkauft! Danke an das Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.