moere5 Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 24. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ihr, ich würde gerne hier meine X-Pro 1 zum Kauf anbieten. Leider kann ich in der Pinnwand kein neues Thema erstellen der Butten fehlt. Kann mir jemand weiter helfen? Danke vor ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo moere5, schau mal hier Warm kann ich in Pinnwand kein neues Thema erstellen? . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 24. Oktober 2013 Schau mal hier... https://www.fuji-x-forum.de/pinnwand/4515-nutzungsbedingungen-regeln-fuer-die-pinnwand.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujiger Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 24. Oktober 2013 Zitat Forumsregeln: Forumsnutzer dürfen erst nach mindestens 10 Beiträgen im Forum Kleinanzeigen in die Rubrik "Pinnwand" einstellen. gruß fujiger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moere5 Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Share #4 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ja danke, jetzt hab ich es auch gesehen. Schade eigentlich, bin jetzt schon über ein Jahr hier und hab immer gerne viel mitgelesen. Leider habe ich eben nicht so viel bei zu tragen. Ist auch schade für die anderen Forumsmitglieder die vielleicht eine X-Pro 1 kaufen möchten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #5 Geschrieben 24. Oktober 2013 Du kannst ja hier rein schreiben, warum Du die X Pro 1 verkaufen möchtest und einige Kommentare/Fragen beantworten. So bekommt man schnell 10 Beiträge zusammen. Also, warum willst Du die X Pro 1 los werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moere5 Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Share #6 Geschrieben 24. Oktober 2013 Da bin ich ganz ehrlich, ich hab eine X E2 bestellt. Die biete alles was ich brauche, ist noch kleiner als die Pro und das ist mir sehr wichtig. Würde auch eine x M1 kaufen wenn sie nen Sucher hätte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.