coffee Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 28. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DxO FilmPack 3 Essential: Foto-Tool jetzt gratis - News - CHIP Online Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo coffee, schau mal hier DxO Filmpack gratis . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass diese Programme wie "Film Pack" & "View Point" für mehr als eine handvoll User von Belang sind. "DxO Optics Pro" ist für mich der beste Raw- Konverter auf dem Markt (Sorry...subjektive Meinung!!!). Aber diese "Nebenprogramme"...hmm Mit dieser Aktion wird wahrscheinlich versucht, eine nicht aktuelle Version unter die Leute zu bringen, damit vielleicht ein Bruchteil doch Gefallen dran findet, und irgendwann mal kostenpflichtig updatet. @coffee Was meinst Du? Nutzt Du FP oder VP? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.