Jump to content

Abspielen von Video2Brain-Videos in Safari unter Mavericks nicht mehr möglich?

X–E1

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Fotofreunde.

Ich wollte gestern wieder einige Kapitel der Lern-DVD aus dem Hause „Video2Brain“ (Aperture3) sehen und klickte den Start-Button (Start.html). Gewöhnlich spielte dann Safari die gewünschten Kapitel ab. Nun ist es aber so, dass ich zwischenzeitlich auf Mavericks updatete und auch Safari auf Version 7.0 aktualisierte. Kurzum; Safari meldet, dass die Datei nicht gefunden wurde. Bedarf es nun irgendwelcher zusätzlichen Programme oder Plugins, um die Videos wieder ansehen zu können? Ein optisches Laufwerk steht mir nicht zur Verfügung, dieses müsste ich mir erst wieder von der Nachbarin leihen

Vielen Dank vorab.

Link zum Beitrag

Bei mir läuft genau diese DVD unter Mavericks - sowohl auf dem iMac als auch auf dem MacBook.

Allerdings starte ich den V2B-Viewer (mit start) und nicht die start.html.

Ich hab das gerade mal getestet, mit start.html unter Safari gehts bei mir auch nicht (hatte ich unter MountainLion aber nie probiert).

Link zum Beitrag

Der? Ja, der ist vorhanden, nach dem Klicken schmiert der Start leider ab. Ich schiebe die DVD demnächst noch mal auf Platte. Was übrigens tadellos geht; das Abspielen im adäquaten Browser (Firefox). Es muss wohl etwas mit Safari zu tun haben. Danke jedenfalls für deine Hinweise.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...