solferino Geschrieben 22. November 2013 Share #1 Geschrieben 22. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe ein 35 1,4 abzugeben... Das Objektiv befindet sich technisch und optisch in einem einwandfreiem Zustand. Gebrauchsspuren finden sich lediglich an der Gegenlichtblende. Zum Objektiv gehören die Originaldeckel, sowie die Originalverpackung, jedoch keine Rechnung. Im Zusammenspiel mit einer pro 1 lieferte es sehr gute Ergebnisse: Schärfe bei Offenblende, Bokeh, AF - alles absolut top! Und dazu auch noch so klein, leicht und kompakt.... Preisvorstellung: 435 Teuros inklusive Versand. (Warum vekaufe ich es? Ich bin in technischen Belangen teilweise ein oldtimer und nutze am liebsten die alten schönen minolta mc rokkore ... ) Bei Interesse bitte PN an mich. Besichtigung / Ausprobieren im Raum Kl gerne möglich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Hallo solferino, schau mal hier Verkaufe ein 35 1,4 . Dort wird jeder fündig!
solferino Geschrieben 24. November 2013 Autor Share #2 Geschrieben 24. November 2013 Preisupdate: 399! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evelin Geschrieben 27. November 2013 Share #3 Geschrieben 27. November 2013 Du hast eine PN Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solferino Geschrieben 28. November 2013 Autor Share #4 Geschrieben 28. November 2013 verkauft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.