Jump to content

(V) Fuji X-E1 Black Body, absolut neuwertig

Gagravarr

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

wegen Wechsel auf die E-X2 verkaufe ich meine absolut neuwertige Fuji X-E1 in Schwarz.

• Gekauft am 04.11.2013 bei Top-Foto, also fast noch volle Hersteller-Garantie
  • Keine 500 Auslösungen, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen
  • Noch nicht registriert, der Käufer kann sie auf seinen Namen bei Fuji registrieren
  • Kopie der Originalrechnung liegt bei (Ich habe sie als Kit mit Objektiv gekauft, daher die Kopie)
  • Lieferung mit allem Originalzubehör, der Trageriemen und die Kabel sind noch nicht ausgepackt
  • Die Lieferung erfolgt im Originalkarton des Kits, aber natürlich ohne das Objektiv
  • Mit (blasenfrei) aufgebrachter 3M-Displayschutzfolie seit dem ersten Tag, eine zweite Folie liefere ich mit

Wenn Bedarf besteht mache ich gerne Bilder von der Kamera, es gibt halt keinen Unterschied zu einer neuen Kamera :)

Festpreis: 440,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland, Paypal-Zahlung möglich. Die Kamera kann auch ein paar km westlich von München angesehen und abgeholt werden, dann reduziert sich der Preis natürlich um die Portokosten.

Privatverkauf! Ich sichere zu, dass der angebotene Gegenstand in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler und/oder Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich keine Garantie übernehmen. Die Lieferung erfolgt daher unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss).

Viele Grüße, Uwe

P.S.: Wenn Zweifel an meiner Seriosität vorhanden sein sollten, unter dem gleichen Benutzernamen bin ich auch bei eBay zu finden...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...