Propeller Geschrieben 23. November 2013 Share #1 Geschrieben 23. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kam heute in mein facebook hereingeflattert. Da hab ich mir gedacht, weil wochenende ist und vielleicht der eine oder andere mal was ausprobieren will, hier eine schöne anregung: 36 Realistically Colorized Historical Photos Make the Past Seem Incredibly Real Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Hallo Propeller, schau mal hier Colorierte S/W Fotos . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. November 2013 Share #2 Geschrieben 23. November 2013 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. November 2013 Share #3 Geschrieben 23. November 2013 Cool, scheint gegenüber der früheren Version erweitert worden zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.