Gizmo Geschrieben 24. November 2013 Share #1 Geschrieben 24. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Name ist Burkard, ich bin 60 Jahre alt und wohne in Hamburg. Über viele Jahre habe ich mit Leica R und M fotografiert. Seit ca. 5 Jahren fotografiere ich digital mit Canon (aktuell EOS 5D Mark III) und Fuji (X10). Lange habe ich mit der Pro1 geliebäugelt, letzte Woche habe ich mir die X-E2 mit XF 18-55 gekauft (das 23 mm hole ich mir auch noch). Jetzt kämpfe ich mich durch den MF-Asistent im Manual. Ich möchte mein M1,4/35 ASPH. und M2,8/21 ASPH. nutzen. Es klappt mit dem Adapter alles gut, nur komme ich nicht auf das digitale Schnittbild. Bei meiner Problemsuche im Internet fand ich das Fuji X Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Hallo Gizmo, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.