Enzio Geschrieben 28. November 2013 Share #1 Geschrieben 28. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo zusammen, da ich mir das Leica 35/2.0 ASPH gegönnt habe kann oben stehende Linse gehen ... Die Linse ist in einen sehr guten Zustand. M-Adapter und OVP sind vorhanden. Das die Linse sehr gute Bilder macht (in Verbindung mit der X-E1) habe ich hier im Forum ja schon ein paar mal gezeigt ... VB 240 Euro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hallo Enzio, schau mal hier (V) Voigtländer 35mm 2.5 Pan I (M39) ... . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Share #2 Geschrieben 9. Dezember 2013 hoch mit dem guten Teil ... lege noch eine schöne passende GeLi bei ... 240 Euro inkl GeLi und inkl Versand ... ist doch ein gute Preis ... (die Cam gehört nicht zum Angebot) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Share #3 Geschrieben 17. Dezember 2013 Preisanpassung ... 230 Euro inkl Versand und GeLi ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 17. Dezember 2013 wollte das schöne Objektiv noch immer keiner - und ist doch auch ein guter Preis... manchmal verstehe ich es nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Share #5 Geschrieben 17. Dezember 2013 ich auch nicht ... wenn ich nicht schon das Leica 35/2.0 ASPH hätte würde ich es auch nicht hergeben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foldback Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #6 Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich würde es gerne nehmen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Share #7 Geschrieben 24. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde es gerne nehmen... dann musst Du leider warten ... seit gestern Abend ist es jemanden anderen versprochen ... wenn der nicht bezahlt kannst Du es gerne haben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foldback Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #8 Geschrieben 24. Dezember 2013 Schade. Hatte das schon vor einer Woche gelesen und noch gezögert. Aber sei's drum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.