hk_pix Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 6. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, da ich mit dem Weitwinkel leider doch nicht klar komme, verkaufe ich das Fujifilm XF14mm wieder. Es kommt in der OVP mit der Original Streulichtblende und mit der Originalrechnung vom 28.06.2013. Das Einschlagtuch ist noch eingeschweißt und ist - wie auch beide Deckel - ebenfalls dabei. Es ist - wie man auf den Bilder sehen kann - in absolut sehr gutem Zustand (da kaum genutzt). Ich hätte dafür gerne 725 Euro plus Versand - oder natürlich Abholung Nähe Pforzheim. Auch hier gilt, wenn es Fragen gibt, immer her damit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo hk_pix, schau mal hier Verkaufe Fujifilm XF 14 mm F2.8 R . Dort wird jeder fündig!
EvoOlli Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo, habe da mal eine Frage zum Objektiv: Da Du im Forum noch am 24.11.2013 unentschlossen warst, ein 14er zu kaufen, danach dann eins gekauft hast aber in der obigen Annonce schreibst, die Rechnung ist vom 28.06.2013: Kann ich davon ausgehen, dass das Objektiv aus 'zweiter' Hand ist ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Share #3 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich habe das Objektiv heute vor einer Woche von einem Bekannten übernommen, der auch nicht damit klarkam und es deshalb nicht nutzte. Es ist deshalb absolut neuwertig und in perfektem Zustand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Share #4 Geschrieben 9. Dezember 2013 Verkauft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.