halbzwei Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 6. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habt ihr Erfahrungen mit einem Handgriff für die x100s. Ich habe den von fuji für die XE2 gekauft und bin voll zufrieden. Gerade mit dem Kit Zoom eine Bereicherung. Und nun überlege ich ob es dies auch für die x100 gibt. Danke im Voraus! Till Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo halbzwei, schau mal hier Handgriff X100s . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 6. Dezember 2013 Wüsste nicht, dass es für die X100 einen orig. Fuji Handgriff gibt. Ich habe beste Erfahrungen mit der Gariz Halfcase und einem Lensmate Thumbs Up gemacht. Zudem ist das hier der falsche Thread. Vielleicht kann der Admin den entspr. verschieben. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.