Jump to content

Verkaufe: Fuji 14 mm Objektiv f 2.8 R XF

Gast Momoh

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fuji 14 mm Objektiv f 2.8 R XF

Das Objektiv wurde von mir am 16.10.2013 neu bei WEX Camera gekauft. Es wurde nur ausprobiert; aus diesem Grund befindet es sich in einem absolut neuwertigen Zustand und ist von einem Neuen nicht zu unterscheiden.

Kopie der Rechnung; daher Händler Restgarantie ab dem 16.10.2013.

Es wird original verpackt mit allem im Auslieferungszustand befindlichen Zubehör geliefert.

Preis: 599,-- Euro plus 10.40 versicherter Versand

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie und Rücknahme.

Link zum Beitrag

ich verkaufe auch das was ich habe. Ich habe am Samstag ca. 250 Mails erhalten. Ich lag mit ca 40 Fieber im Bett. Versuche meine Mails langsam aufzuarbeiten. Übrigens wollten über die Halfte die Objektive für geschenkt oder noch billiger. Ich glaube es steht dir nicht zu solches Theater hier zu machen. Das 14er ist übrigens verkauft und auch schon bezahlt und Verschickt.

Link zum Beitrag

Deswegen kann man trotzdem ne kurze Info an die Interessenten geben. Genau so läufts auch im

blauen Forum ab. :mad:

*hm*

also mir wären mit 40° Fieber sämtliche Interessenten sowas von egal...ich wäre da auch nicht fähig, einige 100 kurze Emails zu versenden.

Link zum Beitrag

Deswegen kann man trotzdem ne kurze Info an die Interessenten geben. Genau so läufts auch im

blauen Forum ab. Das Zeugs ist doch eh schon alles verkauft............:mad:

ich habe dir doch das Macro angeboten. Bisher noch keine Nachricht. Wer im Glashaus sitzt.........

Link zum Beitrag

*hm*

also mir wären mit 40° Fieber sämtliche Interessenten sowas von egal...ich wäre da auch nicht fähig, einige 100 kurze Emails zu versenden.

danke Vito genau so ist es. Obwohl ich viele angeschrieben habe. Die Meisten wollen den Preis drücken da fällt einem ga nix mehr ein. Die erhalten dann auch keine Antwort.

Link zum Beitrag

@vito:

Du glaubst wohl auch alles....der Kollege hat um 13.50 Uhr die Objektive eingestellt...die ersten PNs werden dann schon kurz danach eingetroffen sein, meine z.B. um 14.30 Uhr......hat er also schlagartig die 40 Grad Fieber bekommen ?

Interessant ist dann noch, wie oft er in seinem Fieberwahn online war...kann man schön sehen an dem Eintrag 'Letzte Aktivität', habe ich nämlich öfters nachgeschaut.

Und er musste keine 100 eMails verschicken, er hätte gerade mal in seinen Annoncen einen kurzen Text reinsetzen können....das wäre nicht zuviel verlangt und hätte ihm auch viel Streß mit weiteren PNs erspart !

Link zum Beitrag

Und der Vollständigkeit hier der Inhalt meiner PN, die ich 40 Minuten nach Erscheinen der Annonce im Forum gesendet habe:

Hallo Momoh,

ich würde gerne das Objektiv kaufen. Wie kommen wir am besten zusammen ?

Mein Vorschlag:

Ich überweise das Geld, du schickst mir das Objektiv ;-) Vorher hätte ich aber gerne noch Deine Kontaktdaten und die Kopie der Rechnung.

Alternative: Falls Du zufällig aus dem Westerwald kommst hole ich es ab.

Das ist wohl eindeutig ein Kaufversprechen zu dem angebotenen Preis, kein Herunterhandeln oder sonstiges...

Und noch eine Kleinigkeit: Wenn er denn so krank ist, wie funktioniert das:

Das 14er ist übrigens verkauft und auch schon bezahlt und Verschickt.
Link zum Beitrag

Glaubt was ihr wollt. Komischwerweise hat er ja ab und an Zeit und Muse sich hier zu äußern. Man könnte dann auch gleichzeitig

dem einen oder anderen Interressenten ne kurze Antwort geben JA oder NEIN. So schwierig dürfte das ja nicht sein.

Du hast mir gar nichts angeboten. Ich habe von dir NICHTS gehört, auch nicht im anderen Forum wo du es genau so handhabst.

Link zum Beitrag

Das ist ja richtig spannend hier! :D

hol mir schnell einen kaffee ....

Wird heute abend noch besser, wenn der Eine oder Andere noch einen Wein oder sein Bierchen getrunken hat....ich habe dann aber keine Zeit, muß das 14mm welches ich von einem anderen Mitglied gekauft habe, betatschen ;-)

Link zum Beitrag

@vito:

Du glaubst wohl auch alles....der Kollege hat um 13.50 Uhr die Objektive eingestellt...die ersten PNs werden dann schon kurz danach eingetroffen sein, meine z.B. um 14.30 Uhr......hat er also schlagartig die 40 Grad Fieber bekommen ?

Interessant ist dann noch, wie oft er in seinem Fieberwahn online war...kann man schön sehen an dem Eintrag 'Letzte Aktivität', habe ich nämlich öfters nachgeschaut.

Und er musste keine 100 eMails verschicken, er hätte gerade mal in seinen Annoncen einen kurzen Text reinsetzen können....das wäre nicht zuviel verlangt und hätte ihm auch viel Streß mit weiteren PNs erspart !

um ca. 14:34 war ich mit Erfolg auf dem Klo. und und und. Jetzt hörts auf.

Link zum Beitrag

Ich muss ihn auch in Schutz nehmen, hatte ihm geschrieben und kurze Zeit später war die Antwort da:)

Mich hat's auch schon mal ganz schnell dahingerafft, und auch wenn man jetzt keinen schnapper gemacht und total enttäuscht ist, sollte man ihm doch einfach glauben solange man nicht das Gegenteil beweisen kann.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zum Beitrag

Da ich keine Lust habe hier Persönlich angegriffen zu werden und michvon doch sehr unangenehmen Menschen rund machen zulassen. Verabschiede ich mich aus diesem Forum. Ich habe hier niemanden verletzt oder hintergangen. Wer mich ordentlich angeschrieben hat, hat auch immer eine Antwort erhalten. Sollte ich was übersehen haben tut es mir leid. Ihr könnt euch jetzt wieder über dir Ränder beim 18 er aufregen. Macht's gut und viel Langeweile weiterhin.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...