Jump to content

Hallo Zusammen

Butz

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

nachdem ich nun schon ein paar Monate „schwarz“ mitlese, muss ich mich nun einmal vorstellen:

Mein Name ist Franz und ich komme aus dem schönen Allgäu.

Habe knapp 30 Jahre mit Canon fotografiert und bin vor ca. 4 Jahren ins gelbe Lager gewechselt. Eigentlich habe ich immer gerne mit Canon fotografiert, zu einem Wechsel trieb mich nur der manchmal unzuverlässige Autofokus der Mark III.

Zum Schluss fotografierte ich mit einer Nikon D800E/ D300 und Gläser von 14 mm bis 500 mm. Irgendwann spielten die Bandscheiben nicht mehr mit und nach einem Bandscheibenvorfall habe ich mich schweren Herzens von meiner geliebten Nikon Ausrüstung getrennt bin ich nun bei Fuji gelandet.

Viele Grüße,

Franz

Link zum Beitrag

Willkommen im "Club der Alten und Gebrechlichen", du bist hier nicht allein! :)

Ja, ist so etwas wie eine Selbsthilfegruppe hier - oder auch das Fotografen-Siechenheim des Internet :D

(was hast Du eigentlich Rico? Vom Pferd gefallen oder doch einen Surfbrettbruch gehoben?)

Link zum Beitrag

Danke für Eure Willkommensgrüße. Freut mich, dass sich hier noch weitere Gruftis rumtreiben.

Werde am Montag mal meinen Doc fragen ob er mir nicht so ein Rezept rausschreiben kann. Zur Not nehme ich auch eines für das kommende 10-24er.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...