Butz Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 7. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nachdem ich nun schon ein paar Monate „schwarz“ mitlese, muss ich mich nun einmal vorstellen: Mein Name ist Franz und ich komme aus dem schönen Allgäu. Habe knapp 30 Jahre mit Canon fotografiert und bin vor ca. 4 Jahren ins gelbe Lager gewechselt. Eigentlich habe ich immer gerne mit Canon fotografiert, zu einem Wechsel trieb mich nur der manchmal unzuverlässige Autofokus der Mark III. Zum Schluss fotografierte ich mit einer Nikon D800E/ D300 und Gläser von 14 mm bis 500 mm. Irgendwann spielten die Bandscheiben nicht mehr mit und nach einem Bandscheibenvorfall habe ich mich schweren Herzens von meiner geliebten Nikon Ausrüstung getrennt bin ich nun bei Fuji gelandet. Viele Grüße, Franz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo Butz, schau mal hier Hallo Zusammen . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 7. Dezember 2013 Herzlich Willkommen, Franz! Meine Geschichte ist ganz ähnlich, nur waren es zwei Bandscheibenvorfälle und ich habe den "Irrweg" über Nikon ausgelassen. Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #3 Geschrieben 7. Dezember 2013 Willkommen im "Club der Alten und Gebrechlichen", du bist hier nicht allein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 7. Dezember 2013 Willkommen im "Club der Alten und Gebrechlichen", du bist hier nicht allein! Ja, ist so etwas wie eine Selbsthilfegruppe hier - oder auch das Fotografen-Siechenheim des Internet (was hast Du eigentlich Rico? Vom Pferd gefallen oder doch einen Surfbrettbruch gehoben?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #5 Geschrieben 7. Dezember 2013 Bald gibt's die X auch auf Rezept. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butz Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Share #6 Geschrieben 7. Dezember 2013 Danke für Eure Willkommensgrüße. Freut mich, dass sich hier noch weitere Gruftis rumtreiben. Werde am Montag mal meinen Doc fragen ob er mir nicht so ein Rezept rausschreiben kann. Zur Not nehme ich auch eines für das kommende 10-24er. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #7 Geschrieben 7. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war schlauer wie ihr und habe vor einem Bandscheibenvorfall mein Nikon-Zeugs verkauft Willkommen im Forum, Franz! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #8 Geschrieben 7. Dezember 2013 Wir sollten das Thema wechseln, schaut mal, was hier gerade an Werbung eingeblendet wird:o Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butz Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Share #9 Geschrieben 7. Dezember 2013 Auch Dir Danke für die Willkommensgrüße. Bei mir hat da die Vernunft ausgesetzt, freiwillig hätte ich vermutlich mein Nikon Zeugs nicht verkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butz Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Share #10 Geschrieben 7. Dezember 2013 @Harlem: Heißt das, dass bei Verdauungsproblemen die oben abgebildeten Kameras helfen? Wie soll man denn diese Dinger schlucken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #11 Geschrieben 7. Dezember 2013 Nein. Aber wenn man im Internet Werbung für Medikamente angezeigt bekommt, ist es zum Zwangsabonnement der Apothekenrundschau nicht mehr sehr weit =8-0 H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butz Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Share #12 Geschrieben 7. Dezember 2013 Jetzt sind wir wieder am Anfang: Apothekenrundschau = Rentner Bravo. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #13 Geschrieben 7. Dezember 2013 Jetzt sind wir wieder am Anfang: Apothekenrundschau = Rentner Bravo. :-) Vielleicht tut die sich ja mal mit ColorFoto zusammen, würde schon passen. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #14 Geschrieben 7. Dezember 2013 Bald gibt's die X auch auf Rezept. H Nur PKV oder auch *Kasse* (GKV)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.