hofi72 Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 8. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ja, Ihr lest richtig, ich denke über ein Downgrade nach. Ich würde, selbstverständich nur gegen Wertausgleich, meine neuwertige X-E2 gegen eine X-E1 tauschen. Wer also eh über einen Wechsel nachdenkt, kann mich ja gerne kontaktieren. Die E2 ist schon eine Top-Kamera...aber für meine Zwecke ist die E1 mehr als ausreichend. PS: Modell in schwarzer Ausführung und aus 2013 wird bevorzugt. Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo hofi72, schau mal hier Tausche X-E2 gegen X-E1 . Dort wird jeder fündig!
stmst2011 Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 8. Dezember 2013 Bin an einem Tausch mit Wertausgleich interessiert. 06723-991828 Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofi72 Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Share #3 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ist erledigt...Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.