Glasbläser Geschrieben 3. Juli 2015 Share #26 Geschrieben 3. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bei mir passt es ziemlich gut, hab ja große Hände mit langen Fingern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo Glasbläser, schau mal hier Eben angekündigt: New Metal Handgrip for X-Pro1 & X-E1 / X-E2 . Dort wird jeder fündig!
Mattes Geschrieben 3. Juli 2015 Share #27 Geschrieben 3. Juli 2015 Hi, ich hatte das Ding auch mal, unter dem Namen "iShoot" aus der Bucht, direkt aus China. Ich fand den ausgeprägtem Griff aus Metall und das abnehmbare L-Stück sehr vorteilhaft. In dieser Hinsicht war und ist es der deutlich teureren Fuji-Lösung überlegen. Unter meiner X-T1 habe ich den "Large"-Griff, da sie nur so für mich griffig genug auch mit größeren Objektiven wird. Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 3. Juli 2015 Share #28 Geschrieben 3. Juli 2015 Hat jemand den Griff ohne die ausgeprägten Fingermulden? Also den? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 7. Juli 2015 Share #29 Geschrieben 7. Juli 2015 Ja, ich habe den.Ich habe übrigens auch den anderen... Der "glatte" macht die Kamera etwas breiter als der mit den Mulden. Mir liegen beide gut in der Hand, allerdings passen die Mulden auch unverkrampft. Montiert ist momentan der glatte. Was ich immer noch nicht herausgefunden habe, ist, ob der von Mengs (glatt) absolut baugleich zum LB-XE1 ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 7. Juli 2015 Share #30 Geschrieben 7. Juli 2015 Danke für deine Meinung Ich habe mir noch ein paar Fotos angeschaut und mich dann letztendlich doch für das Original entschieden. Vor allem die Oberfläche überzeugte mich dann doch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 7. Juli 2015 Share #31 Geschrieben 7. Juli 2015 Den Original-Fuji habe ich hier auch herumliegen. Wohlgemerkt, herumliegen. Der liegt richtig schlecht in der Hand, da er nicht mal so hoch ist, wie die vorhande Auswölbung und dann oben einfach aufhört, gerade abgeschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 7. Juli 2015 Share #32 Geschrieben 7. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hm, dann teste ich ihn mal. Vielleicht passt es ja auch bei mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 8. Juli 2015 Share #33 Geschrieben 8. Juli 2015 Jepp, der Fuji-Grip liegt bei mir jetzt auch rum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blau439 Geschrieben 10. Juli 2015 Share #34 Geschrieben 10. Juli 2015 Hat jemand den Griff ohne die ausgeprägten Fingermulden? Also den? Ich hab den auch (X-E2) - liegt gut in der Hand, allerdings hab ich die linksseitige Schiene für Hochformataufnahmen demontiert, da ich die voraussichtlich an der X-E2 nicht brauche (für großes Gedöns mit Stativ hab ich ne DSLR mit L-Bügel). Sitzt auch tadellos, für den Preis genial. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 10. Juli 2015 Share #35 Geschrieben 10. Juli 2015 Wie macht man aus einer wunderschönen Kamera einen häßlichen Panzer. Ja, genau so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.