secondlens Geschrieben 18. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 18. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen! mit der Anschaffung der X100 (im Oktober 201) habe ich mich hier im Forum registriert, jedoch habe ich mich nie vorgestellt bzw. "aktiv" teilgenommen, sondern immer nur gerne mitgelesen und AHA-Momente erlebt. In diesem Sommer habe ich dann die X100 auf der Suche nach etwas mehr Kompaktheit und Schnelligkeit verkauft und mir eine kleine Ricoh gegönnt. Kurze Zeit darauf wurde ja das FW Update von Fuji parat gestellt... (hätte ich die X100 dann noch verkauft....?) Die Ricoh macht vieles richtig, bedeutet aber zweifelsfrei weniger "Euphorie" beim Fotografieren für mich persönlich. Und so kam die Sehnsucht und letztlich auch die Rückkehr zu X-Serie: Vor ca. 3/4 Wochen dann die Anschaffung einer neuwertigen, gebrauchten X-Pro1 und Zubehör, Zubehör, Zubehör.... auch hier schon erfolgreich übers Forum bezogen Jetzt fühlt sich wieder vieles vertraut und richtig an (Menü, Bildqualität, Materialanmutung, der Hybrid-Sucher, etc...). Definitiv eine gute Wahl Gruß aus dem Ruhrgebiet an das gesamte Forum, Seb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo secondlens, schau mal hier Rückkehr zur X-Serie und mein "Hallo" ans Forum . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 18. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 18. Dezember 2013 Dann viel Freude mit der "Neuen"... Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 18. Dezember 2013 Share #3 Geschrieben 18. Dezember 2013 Der verlorene Sohn ist zurück. Viel Spass hier und mit deiner X Pro 1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.