roobfried Geschrieben 19. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 19. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moinsen, ick bin neu hier, wa?! Und vor allem: nicht aus Berlin. *Dialekt off* Aus Köln, der Super-Irgendwas-mit-Medien-Stadt. Aber ich leb gern hier. Mein Brot verdien ich beim ansässigen Nachrichtensender, meine Freizeit versüß' ich mir mit Klettern und Musik (aktiv&passiv). Vor meinem letzten Urlaub (gerade erst zwei Wochen her, Schnüff) habe ich meinen letztjährigen Schwur wahrgemacht und bin mal mit 'ner "richtigen" Knipse losgebrettert. Als Reisekamera fiel meine Wahl auf die X-E1, in die ich mich doch schon schwer verliebt hab. Eigentlich wollte ich direkt mit der X-E2 einsteigen, aber die war erst zwei Wochen nach Abreise in den Läden [einen Tauschen-Thread mach ich gleich auf ;-) ]. "Gelernt" hab ich auf einer Nikon FM, "verlernt" auf Zeit. Nachdem Studium trotz Affinität nie zugeschlagen, wenn's um Digitales ging, aber jetzt einfach mal den Sack zugemacht. Und: Bin begeistert von dem "aktuellen Retrotrend". Tjoar, soviel zu mir. Freu mich schon auf's Mitspielen hier. Viele Grüße, roob Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo roobfried, schau mal hier NEU- jetzt noch mehr Mensch . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 19. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 19. Dezember 2013 Na dann: Herzlich Willkommen, neuer Spielkamerad:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 19. Dezember 2013 Share #3 Geschrieben 19. Dezember 2013 Von mir dann auch mal ein herzliches Hallo, viel Spass bei uns:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 19. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 19. Dezember 2013 Tachchen und willkommen! Ich hab auch 5 Jahre in Kölle gewohnt. Bin aber den Rhein immer weiter runter und residiere jetze in Duisburg. Schön bodenständig! Mit den X'en kann man viel Spaß haben. Mit der Zeit immer mehr! Bis denne! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roobfried Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Share #5 Geschrieben 20. Dezember 2013 Danke Euch und ja: das X'en macht Spass- auf jedsten. Wahrscheinlich sogar in Duisburg ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.